Vom 13.02. bis 16.02. konnten wir bei der BIOFACH 2024 in Nürnberg zahlreiche Besucherinnen und Besucher am neu gestalteten Herbaria Stand in der Halle 7 begrüßen. Nach einem aufregenden Anreise- und Aufbautag, konnten wir vom ersten Tag an viele interessante Gespräche führen und waren im produktivem Austausch gut eingebunden.

Unser gemischtes Team aus Vertrieb, Einkauf, Marketing und Versand freute sich über den regen Andrang. Viele große und kleinere Händler, PressevertreterInnen, Agenturen und auch andere Ausstellende interessierten sich für die neuen Herbaria Produkte im Kaffee- und Gewürzsortiment sowie ausgezeichneten Bio Rose Minze Tee. Mit den Herbaria Bio-Feinschmecker Gewürzen im Streuer, in der Mühle und in der Weißblechdose wurde auch am Bioland-Catering Stand gekocht und es konnte herzhaft nach Belieben nachgewürzt werden. Die neuen Kaffee-Spezialitäten Herbaria MAKEDA Bio-Espresso Ostafrika und Herbaria BAHATI Bio-Kaffee Ostafrika, beide bio- und Naturland Fair – zertifiziert, konnten am Bioland Cafetrailer verkostet werden.

Viele positiven Reaktionen erreichten uns, wie generell während der gesamten BIOFACH, was das ganze Team sehr freute. Die erste Biofach-Messe seit 2020 war mit sehr viel Arbeit im Vorfeld verbunden, durch komplett neuen, kleineren Messeauftritt, die Vorstellung von 25 Neuprodukten und das alles im komplett neuen Design. Das zahlte sich jedoch aus durch die besonders positive Resonanz auf den neuen Herbaria Messeauftritt. Und es war so nur möglich durch den besonderen Herbaria Team-Spirit. Alle im ganzen Unternehmen haben zum großen Erfolg der BIOFACH 2024 für Herbaria beigetragen – DANKE an alle! Und wir freun uns schon auf 2025!