fbpx

natürlich-Leserliebling 2022: Bio-Feinschmecker Kürbiskönig von Herbaria

natürlich-Leserliebling 2022: Bio-Feinschmecker Kürbiskönig von Herbaria

Die Gewürzmischung Kürbiskönig aus der Bio-Feinschmecker Länderlinie Deutschland der Herbaria Kräuterparadies GmbH wurde zum Leserliebling 2022 des Gesundheitsmagazins „natürlich“ gekürt.

Das Partner-Magazin des Reformwaren-Fachhandels hatte in der Ausgabe September/Oktober 2021 seine Leserinnen und Leser dazu aufgerufen, unter 100 Produkten der Reformhaus-Top-Marken jeweils 20 Favoriten auszuwählen und diesen je eine Stimme zu geben. Insgesamt wurden 41.247 Stimmen abgegeben. Zu den Siegern gehört die hochwertige Gewürzmischung „Kürbiskönig“ mit Kokos, Ingwer und Kurkuma von Herbaria in 100 % Bio-Qualität.

Kürbiskönig aus dem Bio-Feinschmecker Sortiment ist in der vegetarischen und veganen Küche vielseitig einsetzbar. Die raffinierte Kreation verleiht Kürbiszubereitungen ebenso eine besondere Geschmacksnote wie Gerichten mit Zucchini, Karotten oder Wurzelgemüse und passt sowohl in Suppen als auch in Eintöpfe. „Viele unserer kulinarisch anspruchsvollen Gewürzmischungen im Bio- Feinschmecker Sortiment eignen sich hervorragend als leckere Veggie-Booster in der zeitgemäßen, klimafreundlichen Gemüseküche. Sie sind einfach in der Anwendung und garantieren immer ein tolles Geschmackserlebnis. Wir freuen uns, dass die Kundinnen und Kunden im Reformwaren-Fachhandel diese im Alltag unschlagbaren Vorteile unserer Produkte entdeckt haben“, kommentiert Herbaria-Geschäftsführer Erwin Winkler die Auszeichnung.

Alle Preisträger werden im Rahmen einer Sonderveröffentlichung in der Ausgabe 1/2022 (Januar/Februar) des Magazins „natürlich“ präsentiert (S. 28 uns 29). Die Publikation erscheint alle zwei Monate und ist in rund 750 Fachgeschäften in Deutschland gratis erhältlich.

Mehr Informationen:
Zur Produktseite: Kürbiskönig, Bio-Feinschmecker Deutschland
natürlich-Magazin